Voll verheddert

Hallo ihr Lieben...

was ich ja dieses Jahr an Weihnachtskarten voll mag: ich hab gelernt, dass die gar nicht alle rot, gold und/oder grün sein müssen :-) Ich hoffe, das sieht dann meine Verwandtschaft auch so ;-) ich sollte mal anfangen, seriöse Weihnachtskarten zu machen.. aber ich schaff es nicht. Wie kann man denn dieses geniale Monster (Stempelbar) ignorieren?? Ist das nicht ein Traum? Kennt ihr den noch? Der ist das gleiche Monster wie das, was seine Eiskugel verliert... Jacob heißta :-) Und auch dieses Mal hat er sich nicht gerade schlau angestellt...hihi...

Ich wünsch euch einen schönes Wochenende :-) Und verheddert euch nicht






Challenges: Challenge up your life: Monster

1 Kommentar:

  1. Oh wie süüüüüß!
    Ganz lieben Dank, dass du bei CUYL dabei bist!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.